DAX ®13.169,92+0,70%TecDAX ®2.818,23+0,44%Dow Jones24.834,41-0,72%NASDAQ 1006.893,62-0,17%
finanztreff.de

Finanzmarktwelt

Verfallserscheinungen! Videoausblick

17.05. 07:51

Der morgige kleine Verfall an den Aktienmärkten hat offenkundig seine Schatten voraus geworfen und sorgt dabei für ein typisches Muster im Vorfeld des Termins: die Handelsspannen verkleinern sich zunehmend, erst nach dem Verfallstermin (Anfang der nächsten Woche) kommt es dann meist zu einer größeren Bewegung. Nach wie vor haben die Märkte keine neue Trendrichtung gefunden, die US-Indizes handeln im charttechnischem Niemandsland, der Dax stagniert an der 13.000er-Marke trotz Sorgen um die politische Entwicklungen in Italien, die die Statik der Eurozone verändern dürften. Heute im Fokus die Frage, ob es doch noch den NAFTA-Deal geben wird sowie die Verhandlungen zwischen den USA und China im Handelsstreit..

Quelle: Finanzmarktwelt
Länge: 09:46 min

Werbung
Börsenseminare: Investieren Sie in Ihre Bildung!
Werbung

Werbung
Börse Stuttgartschliessen
Börse Stuttgart

Vier Börsenneulinge, die man im Auge
behalten sollte.

In der neuen TrendScout-Folge des Anlegermagazins blicken wir auf spannende Börsenneulinge, die das Zeug dazu haben, sich in 2018 und darüber hinaus als Topperformer herauszustellen.

Mehr erfahren >>>
Diese Seite empfehlenschliessen
Interessant, oder?
Teilen Sie diese Seite auf Facebook, Google+ oder Twitter
Aktuelle Umfrageschliessen
Welches dieser sozialen Medien nutzen Sie vor allem?
Jetzt abstimmen!
Alle Umfragen ansehen
schliessen