DAX ®12.551,83+0,09%TecDAX ®2.840,02+0,58%S&P FUTURE2.802,20-0,04%Nasdaq 100 Future7.398,25+0,07%
finanztreff.de
WM Tippspiel
teilnehmen und gewinnen
finanztreff.de

Inside Wirtschaft

Inside Wirtschaft präsentiert mit seinen Köpfen und Korrespondenten wie Chefredakteur Manuel Koch aus Berlin, Frankfurt und New York die wichtigsten Themen rund um Börse, Politik, Wirtschaft und Wissen. Alle Videos sind kostenlos auf der Webseite und YouTube abrufbar. Die Reichweite erhöht sich enorm durch Kooperationen mit großen Branchen-Webseiten wie Finanztreff. Zudem produzieren wir Videos und Sendungen, bieten Event-Moderation und Medientraining für unsere Kunden an.

ICO: Bitcoin Corner will weltweit Läden eröffnen und Vertrieb stärken

29.06. 06:20

Jeder dritte Deutsche möchte gerne in Kryptowährungen investieren. Doch wie das funktioniert, ist nicht so ganz einfach. "We make Cryptos easy", sagt CVO Alexander Mardian. Bitcoin Corner will weltweit Läden eröffnen, wo Kunden beraten werden und der Vertrieb vorangebracht wird. "Um das zu verwirklichen, starten wir jetzt mit einem ICO. Jeder kann investieren", sagt Alexander Bär (Head of Education).

Quelle: Inside Wirtschaft
Länge: 09:53 min

Werbung

Werbung
Börse Stuttgartschliessen
Börse Stuttgart

Gewinnen Sie pures Gold!

Unter allen Teilnehmern an der Anlegerumfrage verlost der Börse Stuttgart Anlegerclub Gold im Gesamtwert von über 1000 Euro.

Jetzt kostenlos anmelden und mitmachen!
Diese Seite empfehlenschliessen
Interessant, oder?
Teilen Sie diese Seite auf Facebook, Google+ oder Twitter
Aktuelle Umfrageschliessen
Wie, glauben Sie, wird der DAX am Ende dieser Woche - KW 29 - stehen?
Jetzt abstimmen!
Alle Umfragen ansehen
schliessen