DAX ®12.566,65+0,21%TecDAX ®2.841,70+0,64%Dow Jones25.028,25+0,04%NASDAQ 1007.383,64+0,11%
finanztreff.de
WM Tippspiel
teilnehmen und gewinnen
finanztreff.de

Börse Stuttgart TV - News aus dem Handel

Chinas führende Suchmaschine Baidu ist eine Perle. Seit August 2005 legte der Kurs um 2.200% zu. Welches Potential bietet die Aktie derzeit noch für Trader und Investoren?
Hier anmelden!
Auf Börse Stuttgart TV werden Ihnen täglich Einschätzungen zum aktuellen Marktgeschehen präsentiert. Analysten, Fondsmanager und Vermögensverwalter geben einen Überblick über die Themen des Tages und über die Entwicklungen auf dem Börsenparkett.

Börse am Feierabend: Anleger zwischen Handelskrieg und Nato-Aus

12.07. 17:30

Das Auf und Ab an setzt sich fort. Der Dax kratzt an den 12.500 Punkten. Doch Anleger sind sehr vorsichtig. Für ein wenig Beruhigung an den Finanzmärkten sorgte der Nato-Gipfel in Brüssel. Dort sicherte US-Präsident Donald Trump zu, weiter zum Verteidigungsbündnis zu stehen. Am Vormittag wurde aus dem Gipfel kurzerhand ein Krisengipfel, nachdem Trump den Anschein geweckt hatte, notfalls auch das Bündnis platzen zu lassen. Seine Kritik wendet sich namentlich an Deutschland, verbunden mit der Aufforderung, die Ausgaben für Verteidigung rasch auf zwei Prozent des BIP anzuheben.

Quelle: News aus dem Handel
Länge: 02:22 min

Werbung

Werbung
Börse Stuttgartschliessen
Börse Stuttgart

Gewinnen Sie pures Gold!

Unter allen Teilnehmern an der Anlegerumfrage verlost der Börse Stuttgart Anlegerclub Gold im Gesamtwert von über 1000 Euro.

Jetzt kostenlos anmelden und mitmachen!
Diese Seite empfehlenschliessen
Interessant, oder?
Teilen Sie diese Seite auf Facebook, Google+ oder Twitter
Aktuelle Umfrageschliessen
Wie, glauben Sie, wird der DAX am Ende dieser Woche - KW 29 - stehen?
Jetzt abstimmen!
Alle Umfragen ansehen
schliessen