DAX ®12.350,82-0,64%TecDAX ®2.807,57-0,33%Dow Jones26.562,05-0,68%NASDAQ 1007.548,75+0,23%
finanztreff.de

DER AKTIONÄR TV

DER AKTIONÄR TV zählt zu den innovativsten TV-Unternehmen in Deutschland. Es berichtet über die Entwicklung von Börsen und Finanzmärkten. Die Videos zeigen Topthemen, Chartanalysen und Interviews mit Börsenexperten zur aktuellen Marktlage.

Besprochenen Wertpapiere: DAX ®

Die Woche: DAX Zwischen Notenbanken und Handelskonflikten

14.09. 15:41

Der DAX hatte in dieser Woche vor allem zwei Themen: Handelskonflikte und Geldpolitik der Notenbanken. Zum Wochenende hin verhalf ihm das immerhin wieder deutlicher über die Marke von 12.000 Punkten. Zu Wochenbeginn musste er diese runde Marke noch verteidigen, was nicht immer gelang. Welche Themen außerdem ich wichtig waren und welche Einzelwerte hervor stachen, erfahren Sie in dieser Sendung von den Börsenkorrespondentinnen Franziska Schimke und Viola Grebe.

Quelle: AKTV Die Woche
Länge: 08:31 min

Werbung

Werbung
Börse Stuttgartschliessen
Börse Stuttgart

Gewinnen Sie pures Gold!

Unter allen Teilnehmern an der Anlegerumfrage verlost der Börse Stuttgart Anlegerclub Gold im Gesamtwert von über 1000 Euro.

Jetzt kostenlos anmelden und mitmachen!
Diese Seite empfehlenschliessen
Interessant, oder?
Teilen Sie diese Seite auf Facebook, Google+ oder Twitter
Aktuelle Umfrageschliessen
Wie, glauben Sie, wird der DAX am Ende dieser Woche - KW 39 - stehen?
Jetzt abstimmen!
Alle Umfragen ansehen
schliessen