DAX ®11.553,83-0,31%TecDAX ®2.650,30-0,34%S&P FUTURE2.767,50-0,21%Nasdaq 100 Future7.106,50-0,47%
finanztreff.de

Börse Stuttgart TV - News aus dem Handel

Chinas führende Suchmaschine Baidu ist eine Perle. Seit August 2005 legte der Kurs um 2.200% zu. Welches Potential bietet die Aktie derzeit noch für Trader und Investoren?
Hier anmelden!
Auf Börse Stuttgart TV werden Ihnen täglich Einschätzungen zum aktuellen Marktgeschehen präsentiert. Analysten, Fondsmanager und Vermögensverwalter geben einen Überblick über die Themen des Tages und über die Entwicklungen auf dem Börsenparkett.

Prof. Brettel: "Der ICO-Markt muss strenger reguliert werden"

12.10. 15:30

Der ICO-Markt ist vor allem im vergangenen Jahr sehr stark gewachsen. Das führte schlussendlich nicht immer zu positiven Effekten und hinter vielen ICOs stand nicht immer eine nachhaltige Substanz. Prof. Malte Brettel fordert nun, dass der ICO-Markt strenger reguliert werden muss, um Anleger besser zu schützen. Doch viele Investoren schätzen es doch gerade, dass der Markt eben nicht so streng reguliert ist. Wäre eine strengere Regulierung überhaupt sinnvoll? Der ICO-Experte im Gespräch bei Börse Stuttgart TV.

Quelle: News aus dem Handel
Länge: 05:40 min

Werbung

Werbung
Börse Stuttgartschliessen
Börse Stuttgart

Gewinnen Sie pures Gold!

Unter allen Teilnehmern an der Anlegerumfrage verlost der Börse Stuttgart Anlegerclub Gold im Gesamtwert von über 1000 Euro.

Jetzt kostenlos anmelden und mitmachen!
Diese Seite empfehlenschliessen
Interessant, oder?
Teilen Sie diese Seite auf Facebook, Google+ oder Twitter
Aktuelle Umfrageschliessen
Wie, glauben Sie, wird der DAX am Ende dieser Woche - KW 43 - stehen?
Jetzt abstimmen!
Alle Umfragen ansehen
schliessen