DAX ®11.341,00-0,11%TecDAX ®2.569,53-0,08%S&P FUTURE2.742,90+0,24%Nasdaq 100 Future6.895,25-0,26%
finanztreff.de

DER AKTIONÄR TV

DER AKTIONÄR TV zählt zu den innovativsten TV-Unternehmen in Deutschland. Es berichtet über die Entwicklung von Börsen und Finanzmärkten. Die Videos zeigen Topthemen, Chartanalysen und Interviews mit Börsenexperten zur aktuellen Marktlage.

Besprochenen Wertpapiere: DAX ® , TWITTER INC. DL-,000005

Marktstratege Lipkow: Anleger müssen sich neu positionieren

08.11. 17:23

Der DAX zeigt sich aktuell in starker Verfassung. Andreas Lipkow, Marktstratege von Comdirect, bewertet die aktuelle Lage positiv. Viele negative Dinge seien bereits eingepreist. Dementsprechend müssten sich Anleger neu positionieren.

Großes Thema ist auch nach wie vor die Bilanzsaison. In den USA haben die meisten Konzerne ihre Zahlen vorgelegt. Lipkow hat dabei überraschende Verlierer ausgemacht.

Zu den Verlierern an der Börse gehörte lange Zeit Twitter. Das könnte sich jetzt aber ändern. Zuletzt gab es positive Signale von der Aktie und auch vom Unternehmen selbst.
 

Quelle: AKTV Aktie
Länge: 07:05 min

Werbung

Werbung
Börse Stuttgartschliessen
Börse Stuttgart

Wir machen Sie fit für die Börse!

Aktuelle Nachrichten, umfangreiche Hintergrundinformationen und essentielles Finanzwissen rund um das Thema Börse.

Jetzt kostenfrei anmelden!
Diese Seite empfehlenschliessen
Interessant, oder?
Teilen Sie diese Seite auf Facebook, Google+ oder Twitter
Aktuelle Umfrageschliessen
Wie, glauben Sie, wird der DAX am Ende dieser Woche - KW 47 - stehen?
Jetzt abstimmen!
Alle Umfragen ansehen