DAX ®11.657,06-0,24%TecDAX ®2.662,43-0,17%Dow Jones25.914,10+0,25%NASDAQ 1007.326,28+0,26%
finanztreff.de

Börse Stuttgart TV - Märkte & Macher

Chinas führende Suchmaschine Baidu ist eine Perle. Seit August 2005 legte der Kurs um 2.200% zu. Welches Potential bietet die Aktie derzeit noch für Trader und Investoren?
Hier anmelden!
Auf Börse Stuttgart TV werden Ihnen täglich Einschätzungen zum aktuellen Marktgeschehen präsentiert. Analysten, Fondsmanager und Vermögensverwalter geben einen Überblick über die Themen des Tages und über die Entwicklungen auf dem Börsenparkett.

Multi-Asset-Strategien: Positionierung im Spätzyklus

14.03. 10:05

Einige, vor allem ökonomische, Problemstellungen aus dem Vorjahr, beschäftigen uns auch noch im März 2019. Vor einigen Tagen haben wir bereits mit Tilmann Galler von JP Morgan Asset Management darüber gesprochen, dass sich der Konjunkturzyklus in den USA offenbar in einer sehr späten Phase befindet. Was heißt das nun konkret für Anlageklassen wir Aktien oder Anleihen? Wo lauern aktuell die größten Risiken? Wo gibt es vielleicht Chancen? Eine Einschätzung von Jakob Tanzmeister, Multi-Asset-Experte bei JP Morgan Asset Management, im Gespräch mit Thomas Zuleck von Börse Stuttgart TV.

Quelle: Märkte & Macher
Länge: 06:37 min

Werbung

Werbung
Börse Stuttgart Anlegerclubschliessen
Börse Stuttgart

Wir machen Sie fit für die Börse!

Aktuelle Nachrichten, umfangreiche
Hintergrundinformationen und essentielles
Finanzwissen rund um das Thema Börse.

Jetzt kostenfrei zum Anlegerclub anmelden.
Diese Seite empfehlenschliessen
Interessant, oder?
Teilen Sie diese Seite auf Facebook, Google+ oder Twitter
Aktuelle Umfrageschliessen
Wie, glauben Sie, wird der DAX am Ende dieser Woche - KW 12 - stehen?
Jetzt abstimmen!
Alle Umfragen ansehen