DAX ®12.085,82-0,09%TecDAX ®2.794,14+0,00%Dow Jones26.137,39+0,18%NASDAQ 1007.535,52+0,75%
finanztreff.de

Börse Stuttgart TV - News aus dem Handel

Chinas führende Suchmaschine Baidu ist eine Perle. Seit August 2005 legte der Kurs um 2.200% zu. Welches Potential bietet die Aktie derzeit noch für Trader und Investoren?
Hier anmelden!
Auf Börse Stuttgart TV werden Ihnen täglich Einschätzungen zum aktuellen Marktgeschehen präsentiert. Analysten, Fondsmanager und Vermögensverwalter geben einen Überblick über die Themen des Tages und über die Entwicklungen auf dem Börsenparkett.

Börse am Abend: Dax - Wechselbad der Gefühle

22.05. 17:05

An der Börse an der Wall Street zeichnet sich ein leichterer Handelsstart ab. Google verlieren: Denn, wenn Huawei keinen Zugriff mehr haben sollte auf das Betriebssystem Android von Google – sucht man sich eben Alternativen – sagt Huawei. Und das zeitnah. Das hat Herrn Trump vermutlich niemand gesagt – oder er wollte es nicht hören. Auch Aktien von Qualcomm, Halbleiterhersteller mit Sitz in San Diego, Kalifornien verlieren deutlich. Ein Handelskrieg kennt viele Verlierer. Der Dax pendelt sich weiter durch die Landschaft und schwankt heute knapp 200 Punkte zwischen 12.050 und 12.210 Den Wirtschaftsausblick mit den Most Actives der Börse Stuttgart präsentiert Börsenmoderator Andreas Groß

Quelle: News aus dem Handel
Länge: 02:19 min

Werbung

Werbung
Börse Stuttgart Anlegerclubschliessen
Börse Stuttgart

Wir machen Sie fit für die Börse!

Aktuelle Nachrichten, umfangreiche
Hintergrundinformationen und essentielles
Finanzwissen rund um das Thema Börse.

Jetzt kostenfrei zum Anlegerclub anmelden.
Diese Seite empfehlenschliessen
Interessant, oder?
Teilen Sie diese Seite auf Facebook oder Twitter
Aktuelle Umfrageschliessen
Wie, glauben Sie, wird der DAX am Ende dieser Woche - KW 25 - stehen?
Jetzt abstimmen!
Alle Umfragen ansehen