DAX ®12.228,44-0,38%TecDAX ®2.839,77-0,44%Dow Jones26.548,22-0,67%NASDAQ 1007.591,54-1,70%
finanztreff.de

DER AKTIONÄR TV

DER AKTIONÄR TV zählt zu den innovativsten TV-Unternehmen in Deutschland. Es berichtet über die Entwicklung von Börsen und Finanzmärkten. Die Videos zeigen Topthemen, Chartanalysen und Interviews mit Börsenexperten zur aktuellen Marktlage.

Besprochenen Wertpapiere: NEL ASA NK-,20 , SALESFORCE.COM DL-,001 , RAYTHEON , DAX ® , AXEL SPRINGER , THYSSENKRUPP , COMMERZBANK AG

Marktstratege Lipkow: Trügerische Ruhe - die Lage ist weiterhin fragil

12.06. 11:48

Nach einer schwächeren Phase hat sich der DAX in den vergangenen Tagen wieder von seiner starken Seite gezeigt. Andreas Lipkow von Comdirect spricht allerdings von einer trügerischen Ruhe.

Der Experte sieht einen entscheidenden Grund für die steigenden Kurse darin, dass es zu den brisanten Themen wie dem Handelsstreit einfach keine Neuigkeiten gab.

Neuigkeiten liefert heute dagegen Axel Springer. Der US-Finanzinvestor KKR hat ein offizielles Angebot für Axel Springer abgegeben. Lipkow bewertet den Deal für die Springer-Aktionäre positiv.

Außerdem geht es im folgenden Interview um den Börsenliebling Nel, Immobilienwerte, Thyssenkrupp, die Commerzbank, die jüngsten Übernahmen in den USA und um ein mögliches Comeback der Cannabis-Aktien.

Quelle: AKTV Aktie
Länge: 14:39 min

Werbung

Werbung
Börse Stuttgart Anlegerclubschliessen
Börse Stuttgart

Wir machen Sie fit für die Börse!

Aktuelle Nachrichten, umfangreiche
Hintergrundinformationen und essentielles
Finanzwissen rund um das Thema Börse.

Jetzt kostenfrei zum Anlegerclub anmelden.
Diese Seite empfehlenschliessen
Interessant, oder?
Teilen Sie diese Seite auf Facebook oder Twitter
Aktuelle Umfrageschliessen
Sparen liegt wieder im Trend, sagt eine aktuelle Umfrage eines Marktfoschungsunternehmens. Gehören Sie auch zu den Sparern?
Jetzt abstimmen!
Alle Umfragen ansehen