DAX ®12.341,03-0,72%TecDAX ®2.876,64-0,61%Dow Jones27.219,85-0,42%NASDAQ 1007.888,76-0,48%
finanztreff.de

DER AKTIONÄR TV

DER AKTIONÄR TV zählt zu den innovativsten TV-Unternehmen in Deutschland. Es berichtet über die Entwicklung von Börsen und Finanzmärkten. Die Videos zeigen Topthemen, Chartanalysen und Interviews mit Börsenexperten zur aktuellen Marktlage.

Besprochenen Wertpapiere: DAX ® , ALLERGAN PLC DL-,0001 , BEYOND MEAT INC. , Gold , VOLKSWAGEN VZ , GAZPROM ADR SP./2 RL 5L 5 , DAIMLER

Lipkow: Heiße Woche voraus - so geht es mit Gold, Beyond Meat und den Autobauern weiter

26.06. 11:26

An den Aktienmärkten rückt die Politik immer mehr in den Vordergrund. Andreas Lipkow vom Comdirect rechnet mit erhöhter Volatilität für den DAX. Der Experte sieht dabei heiße Wochen auf die Anleger zukommen. Für Euphorie sei aktuell kein Platz.

Schlechte Nachrichten gab es in dieser Woche wieder einmal von den Autobauern. Daimler korrigierte zum dritten Mal innerhalb eines Jahres nach unten. Die Aktie rutschte daraufhin ab. Lipkow sieht die Lage allerdings nicht so dramatisch.

Außerdem geht es im folgenden Interview um die Kursexplosion beim Goldpreis, die Auswirkungen der politischen Spannungen auf die Ölpreise, die Kursturbulenzen bei Beyond Meat, die Übernahme von Allergan durch AbbVie und die starke Performance von Gazprom.

Quelle: AKTV Aktie
Länge: 14:50 min

Werbung

Werbung
Diese Seite empfehlenschliessen
Interessant, oder?
Teilen Sie diese Seite auf Facebook oder Twitter
Aktuelle Umfrageschliessen
Die Deutsche Bank will sich einer Radikalsanierung unterziehen, um aus der Misere herauszukommen. Optionshändler sind davon nicht so überzeugt und wetten auf ein Scheitern des Sanierungsplans. Wie sehen Sie den Umbau?
Jetzt abstimmen!
Alle Umfragen ansehen