DAX ®13.010,58+0,12%TecDAX ®2.509,73-0,16%S&P FUTURE2.557,60+0,03%Nasdaq 100 Future6.124,25+0,01%
finanztreff.de

Finanzmarktwelt

Tausend mal berührt! Marktgeflüster

12.10. 18:31

Gefühlt tausend mal berührt, tausend mal ist nix passiert - so könnte man sagen, nachdem der Dax heute endlich die 13.000er-Marke geknackt hat! Der ganz große Schwung kam dann nicht mehr, aber die runde Marke ist erreicht. Heute im Fokus die Zahlen von JP Morgan und Citigroup, die beide etwa in der Erwartung ausgefallen sind - die Aktie von JP Morgan drehte dann nach starkem Beginn ins Minus. Ansonsten deutlich stärker gestiegene US-Erzeugerpreise (in der Kernrate), weil durch die Hurrikanes die Energiepreise in den USA stark gestiegen sind - das wird auf die US-Verbraucherpreise durchschlagen und dürfte die Fed bestärken, im Dezember erneut die Zinsen anzuheben. ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ► Hier anmelden und börsentäglich unseren Trade des Tages erhalten: https://finanzmarktwelt.de/trade-des-tages-von-ruediger-born-und-seinem-analystenteam/ ► Hier anmelden und börsentäglich unsere News erhalten: https://finanzmarktwelt.de/anmeldung-zu-news-alert/ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ► Folge uns auf Facebook: https://www.facebook.com/finanzmarktweltde-691614924190379/ ► Folge uns auf Twitter: https://twitter.com/finanzmarktwelt ► Unseren Youtube-Kanal abonnieren: https://www.youtube.com/user/FinanzmarktWelt?sub_confirmation=1

Quelle: Finanzmarktwelt
Länge: 07:50 min

Werbung
Das ATB Tagesgeldkonto - Transparenz für Ihr Geld |Jetzt Wünsche erfüllen mit dem PrivatKredit der Degussa Bank. |Bid & Ask Newsletter kostenlos lesen!
Baufinanzierung bei der Degussa Bank
Werbung

Werbung
schliessen
Börse Stuttgart Anlegerclubschliessen
Börse Stuttgart

Vier Gewinneraktien der
Autorevolution:

Im neuen Anlegermagazin lesen Sie, welche vier Aktien durch autonomes Fahren und Elektromobilität auf der Gewinnerseite stehen könnten.

Jetzt kostenlos Mitglied werden
Diese Seite empfehlenschliessen
Interessant, oder?
Teilen Sie diese Seite auf Facebook, Google+ oder Twitter
Aktuelle Umfrageschliessen
Sachsen-Anhalt fordert die Abschaffung des Fernsehsenders Das Erste als überregionaler Sender. Nur das ZDF soll für diesen Bereich beibehalten werden. Die ARD solle stattdessen eher regional werden. Ist das eine gute Idee?
Jetzt abstimmen!
Alle Umfragen ansehen