DAX ®11.205,54+2,63%TecDAX ®2.579,89+2,50%Dow Jones24.706,35+1,38%NASDAQ 1006.784,61+0,98%
finanztreff.de

Börse Stuttgart TV - Charts & Co.

Chinas führende Suchmaschine Baidu ist eine Perle. Seit August 2005 legte der Kurs um 2.200% zu. Welches Potential bietet die Aktie derzeit noch für Trader und Investoren?
Hier anmelden!
Auf Börse Stuttgart TV werden Ihnen täglich Einschätzungen zum aktuellen Marktgeschehen präsentiert. Analysten, Fondsmanager und Vermögensverwalter geben einen Überblick über die Themen des Tages und über die Entwicklungen auf dem Börsenparkett.

Charts & Co.: US-Aktien - "Für den Dow sieht es nicht gut aus"

20.12. 08:10

Es ist der letzte Paukenschlag des zu Ende gehenden Börsenjahres. Heute Abend tagt noch einmal der Offenmarktausschuss der Fed. Grundsätzlich scheint eine weitere Zinserhöhung eingepreist, doch vielleicht wichtiger wird der Ausblick der Fed sein. Was ist von der Notenbank im kommenden Jahr zu erwarten? Finanzmarktanalyst Bastian Galuschka, GodmodeTrader, bei Börse Stuttgart TV.

Quelle: Charts & Co.
Länge: 09:19 min

Werbung

Werbung
Börse Stuttgart Anlegerclubschliessen
Börse Stuttgart

Wir machen Sie fit für die Börse!

Aktuelle Nachrichten, umfangreiche
Hintergrundinformationen und essentielles
Finanzwissen rund um das Thema Börse.

Jetzt kostenfrei zum Anlegerclub anmelden.
Diese Seite empfehlenschliessen
Interessant, oder?
Teilen Sie diese Seite auf Facebook, Google+ oder Twitter
Aktuelle Umfrageschliessen
Laut einer Umfrage wünschen sich Erwerbssuchende eine Information zum Gehalt in den Stellenanzeigen. In Frankreich und Großbritannien ist das bereits selbstverständlich. Sollte so etwas in Deutschland auch eingeführt werden?
Jetzt abstimmen!
Alle Umfragen ansehen
schliessen