DAX ®12.438,01-0,05%TecDAX ®2.093,23+0,42%Dow Jones20.940,51-0,19%NASDAQ 1005.583,53+0,22%
finanztreff.de
Werbung

DER AKTIONÄR TV - DAX Check

Worauf es jetzt für den DAX ankommt, erläutert Thomas Bergmann im Gespräch mit Moderator Marco Uome. Der DAX-Experte zeigt, welche Hürden und Unterstützungen im langfristigen Kontext von Bedeutung sind.

Besprochenen Wertpapiere: DAX ®

DAX-Check: Leitindex zeigt sich kaum bewegt

28.04. 10:22

Am Donnerstag ist die Gewinnserie des DAX gerissen. Nach sechs Tagen an denen er im Plus geschlossen hat, ging es gestern mal wieder leicht abwärts für den deutschen Leitindex. Damit konnte er auch zum ersten Mal in dieser Woche kein neues Allzeithoch erklimmen. Thomas Bergmann von DER AKTIONÄR gibt eine Einschätzung ab, wie es jetzt für den DAX weitergehen könnte und welche Themen nun im Fokus stehen.

Quelle: DER AKTIONÄR TV
Länge: 2:49 min

Werbung
1,00% p.a. aufs Tagesgeld bei monatlicher Zinsgutschrift! |Top Baufinanzierung bei der Degussa Bank |Das ATB Tagesgeldkonto - Transparenz für Ihr Geld
Bid & Ask Newsletter kostenlos lesen! |Advanzia-Tagesgeld mit 1,00% p.a.! |Jetzt Wünsche erfüllen mit dem PrivatKredit der Degussa Bank.
Werbung
Werbung
Diese Seite empfehlenschliessen
Interessant, oder?
Teilen Sie diese Seite auf Facebook, Google+ oder Twitter
Aktuelle Umfrageschliessen
Wie, glauben Sie, wird der DAX am Ende dieser Woche - KW 18 - stehen?
Jetzt abstimmen!
Alle Umfragen ansehen
Börse Stuttgart Anlegerclubschliessen

Attraktive Preise zu gewinnen!

Der Anlegerclub der Börse Stuttgart
verlost beim Gewinnspiel "Trade & Win"
regelmäßig attraktive Preise. Außerdem profitieren Mitglieder von lehrreichen Live-Webinaren, einem informativen Anlegermagazin und vielem mehr.

Jetzt kostenlos Mitglied werden