DAX ®11.996,07-0,57%TecDAX ®1.991,52-0,58%Dow Jones20.534,84-0,30%NASDAQ 1005.367,48+0,07%
finanztreff.de
Werbung

DER AKTIONÄR TV - DAX Check

Worauf es jetzt für den DAX ankommt, erläutert Thomas Bergmann im Gespräch mit Moderatorin Cornelia Eidloth. Der DAX-Experte zeigt, welche Hürden und Unterstützungen im langfristigen Kontext von Bedeutung sind.

Besprochenen Wertpapiere: DAX ®

DAX-Check: 12.060 Punkte erweisen sich als sehr hartnäckig

27.03. 10:27

In der vergangenen Woche hat der DAX 0,3 Prozent abgeben müssen. Am Freitag hielt er sich aber noch über der 12.000 Punkte-Marke. Er ging mit einem leichten Plus von 0,2 Prozent aus dem Handel. Die Unsicherheit der Anleger scheint weiterhin groß zu sein. Was uns in dieser neuen Handelswoche erwartet, erörtert Thomas Bergmann vom Anlegermagazin DER AKTIONÄR.

Quelle: DER AKTIONÄR TV
Länge: 3:56 min

Werbung
Jetzt 1,00% p.a. Zinsen aufs Festgeld - für 12 Monate |Top Baufinanzierung bei der Degussa Bank |Das ATB Tagesgeldkonto - Transparenz für Ihr Geld
Jetzt Wünsche erfüllen mit dem PrivatKredit der Degussa Bank. |Bid & Ask Newsletter kostenlos lesen!
Werbung
Werbung
Diese Seite empfehlenschliessen
Interessant, oder?
Teilen Sie diese Seite auf Facebook, Google+ oder Twitter
Aktuelle Umfrageschliessen
Wie, glauben Sie, wird der DAX am Ende dieser Woche - KW 13 - stehen?
Jetzt abstimmen!
Alle Umfragen ansehen
Börse Stuttgart Anlegerclubschliessen

Attraktive Preise zu gewinnen!

Der Anlegerclub der Börse Stuttgart
verlost beim Gewinnspiel "Trade & Win"
regelmäßig attraktive Preise. Außerdem profitieren Mitglieder von lehrreichen Live-Webinaren, einem informativen Anlegermagazin und vielem mehr.

Jetzt kostenlos Mitglied werden