DAX ®12.423,47-1,24%TecDAX ®2.766,09-1,18%S&P FUTURE2.741,00-0,67%Nasdaq 100 Future7.160,00-0,87%
finanztreff.de
WM Tippspiel
teilnehmen und gewinnen
finanztreff.de

Finanzmarktwelt

Bewußtseins-Änderungen! Videoausblick

25.06. 08:40

In der Regel sind es erst Bewußtseins-Änderungen, die dann zu Änderungen an den Märkten führen - und es sieht danach aus, dass sich das Bewußtsein jetzt auch bei den Amerikanern geändert hat! Sichtbar wird das in einer viel beachteten Veröffentlichung von Morgan Stanley, die zeigt, warum die Märkte in 2017 steigen konnten, aber dieses Jahr die Sache viel schwieriger werden wird! Einer der zentralen Punkte ist, dass nun eine amerikanische Großbank erstmals davon ausgeht, dass Trumps Handelskrieg sich nun bald auf die amerikanischen Konjuntkurdaten negativ auswirken wird - zuvor glaubte die Wall Street, man sei unverwundbar. Trump will nun chinesische Investments in den USA stark begrenzen und verhindern, dass US-Technologie nach China gelangt - die nächste Eskalations-Stufe im Handelskrieg hat begonnen..

Quelle: Finanzmarktwelt
Länge: 09:20 min

Neueste Marktvideos

Neueste Analysevideos

Neueste Videos von Börse Stuttgart TV

Werbung
Börsenseminare: Investieren Sie in Ihre Bildung!
Werbung

Werbung
Börse Stuttgartschliessen
Börse Stuttgart

Top-Wachstumsaktien

Wo bieten sich Anlegern weltweit die besten Wachstumschancen? Wir stellen im neuen Anlegermagazin vier Titel mit viel Potenzial vor.

Jetzt kostenlos anmelden!
Diese Seite empfehlenschliessen
Interessant, oder?
Teilen Sie diese Seite auf Facebook, Google+ oder Twitter
Aktuelle Umfrageschliessen
Wie, glauben Sie, wird der DAX am Ende dieser Woche - KW 26 - stehen?
Jetzt abstimmen!
Alle Umfragen ansehen
schliessen