DAX ®12.483,79+0,18%TecDAX ®2.602,71+0,75%Dow Jones25.309,99+1,39%NASDAQ 1006.896,60+1,99%
finanztreff.de

Wirtschaft TV

Ask the Punk: Assetblasen - Lehman-Pleite war ein Kinderspiel!

19.02. 13:51

Die Preise von vielen Vermögenswerten sind in den letzten Jahren dramatisch angestiegen. Wegen der ultralockeren Geldpolitik der Notenbanken. Sollten die Assetblasen platzen, war die Pleite von Lehman Brothers im Vergleich dazu ein Kinderspiel. Sagt der ehemalige Investmentbanker Gerald Hörhan. Außerdem verrät der Investmentpunk, was er von Daytrading hält und wie er Aktien bewertet und den fairen Wert ermittelt.

Quelle: Wirtschaft TV
Länge: 09:00 min

Werbung
Charttechnischer Ausblick auf die Finanzmärkte 2018
Werbung

Werbung
Börse Stuttgart Anlegerclubschliessen
Börse Stuttgart

Corning, Bechtle, Geely Automotive etc.

Das neue Anlegermagazin gibt wieder
spannende Einblicke in vielversprechende Unternehmen verschiedenster Branchen. Hier kostenfrei lesen!

Jetzt kostenlos Mitglied werden
Diese Seite empfehlenschliessen
Interessant, oder?
Teilen Sie diese Seite auf Facebook, Google+ oder Twitter
Aktuelle Umfrageschliessen
Wie, glauben Sie, wird der DAX am Ende dieser Woche - KW 9 - stehen?
Jetzt abstimmen!
Alle Umfragen ansehen
schliessen