DAX ®12.163,01-1,58%TecDAX ®2.843,14-2,42%Dow Jones25.162,41-0,54%NASDAQ 1007.354,66-1,24%
finanztreff.de

Aktien - Chartsignale

Aroon

Der AROON zeigt Wechsel der Trendphasen und Trendrichtungen an. Dabei misst er die Anzahl der Perioden, die seit dem letzen Hoch oder Tief im Markt vergangen sind. Diese Werte werden von einem AROON_UP und einem AROON_DOWN gemessen, wobei sich beide in einer Skala zwischen 0 und 100 bewegen. Sollte ein Markt beispielsweise bei einem 25er AROON ein neues 25-Perioden-Hoch ausbilden, dann würde der AROON_UP 100 anzeigen und umgekehrt.


Aroon (25) Aroon Up oder Aroon Down > 70 -> Trend / Sonst -> Seitwärtsphase


Aroon

Werbung

Werbung
Börse Stuttgartschliessen
Börse Stuttgart

Gewinnen Sie pures Gold!

Unter allen Teilnehmern an der Anlegerumfrage verlost der Börse Stuttgart Anlegerclub Gold im Gesamtwert von über 1000 Euro.

Jetzt kostenlos anmelden und mitmachen!
Diese Seite empfehlenschliessen
Interessant, oder?
Teilen Sie diese Seite auf Facebook, Google+ oder Twitter
Aktuelle Umfrageschliessen
Das Handwerk in Deutschland hat einen enormen Fachkräftemangel. Das merkt man auch daran, dass man teilweise sehr langfristige Termine oder gar keinen Termin bei einem Handwerker bekommt. Glauben Sie, dass die junge Generation diese Chance sieht und nutzt und wieder ins Handwerk geht?
Jetzt abstimmen!
Alle Umfragen ansehen
schliessen