DAX®14.462,19+1,62%TecDAX®3.178,93+2,66%Dow Jones 3033.212,96+1,76%Nasdaq 10012.681,42+3,30%
finanztreff.de

BUSINESS WIRE: Alvaria fügt intelligente Echtzeit-KI-Ressource für die Optimierung der Arbeit der Mitarbeitenden von Kontaktzentren von Unternehmen hinzu

| Quelle: Business_Wire | Lesedauer etwa 3 min. | Text vorlesen Stop Pause Fortsetzen

MITTEILUNG UEBERMITTELT VON BUSINESS WIRE. FUER DEN INHALT IST ALLEIN DAS BERICHTENDE UNTERNEHMEN VERANTWORTLICH.

Alvaria Real Time Optimizer lässt sich in alle großen Plattformen für Kontaktzentren integrieren, um die Effizienz und das Engagement der Mitarbeitenden auf intelligente Weise zu bestimmen und zu verwalten.

WESTFORD, Massachusetts (USA) (BUSINESS WIRE) 25.01.2022

Alvaria der weltweite Marktführer im Bereich unternehmensweites Management von Kundenerfahrungen und Engagement der Mitarbeitenden, hat die Einführung von Alvaria Real Time Optimizer bekanntgegeben, einer neuen Cloudanwendung der Alvaria Workforce Engagement Management Suite, die das Erlebnis mit Mitarbeitenden in Kontaktzentren verbessert.

Die Call-Center-Anwendung Alvaria Real Time Optimizer funktioniert als Assistent für virtuelle Agenten in Echtzeit und übernimmt so Tätigkeiten, die sich positiv auf zentrale Leistungsmetriken auswirken, etwa:

  • Automatische Überwachung von Leerlaufzeiten der Mitarbeitenden und Bereitstellung von Schulungen, Coaching und Aufgaben ohne Telefon, wenn das Serviceniveau dies am besten zulässt. – Optimierung der Kommunikation
  • Verbesserung der Motivation der Mitarbeitenden durch automatische Aktivierung von Überraschungspausen, Wellnesspausen usw. – Erhöhung der Zufriedenheit und des Engagements der Mitarbeitenden
  • Findet automatisch den richtigen Zeitpunkt, um die Mitarbeitenden mit ihren Vorgesetzten zu verbinden, damit sichergestellt werden kann, dass das individuelle Coaching abgeschlossen wird. – Schutz des Service-Levels
  • Bietet den Mitarbeitenden regelmäßig Hilfe an, wenn sie bestimmte Schwellwerte bei Gesprächen, Warteschleife oder der Nachbearbeitung von Gesprächen überschreiten. – Verbesserung der Abwicklung von Gesprächen

Michael Harris, Chief Product Officer und CMO von Alvaria, sagte: „In der heutigen Welt müssen Unternehmen Schritt mit den neusten Innovationen halten, um wettbewerbsfähig und profitabel zu bleiben. Ohne eine Investition in moderne KI-Technologien fallen Unternehmen zurück. Die Einführung des Alvaria Real Time Optimizer ist Bestandteil unserer Verpflichtung, dem Unternehmensmarkt erstklassige Lösungen anzubieten. Dazu gehören ein verbessertes Erlebnis für die Mitarbeitenden und die Gestaltung eines effizienteren Prozesses für das Call Center.“

Alvaria Real Time Optimizer wurde in Partnerschaft mit Intradiem entwickelt: bekannten Experten für Mitarbeiteroptimierungstechnologie.

„Kontaktzentren sind auf der Suche nach technischen Innovationen, mit deren Hilfe sie die Optionen für Kundschaft und Mitarbeitende verbessern können“, sagte Donna Fluss, Präsidentin von DMG Consulting. „Dieses Produkt ist dafür konzipiert, dass Kontaktzentren Leerlaufzeiten der Mitarbeitenden finden und neu zuweisen können, damit diese produktiv genutzt werden können. Unternehmen erhalten damit die Möglichkeit, zeitnah auf die natürlichen Dynamiken von Kontaktzentren zu reagieren, die so einen strategischen Vorteil bekommen.“

Die Cloudlösung Alvaria Real Time Optimizer ist jetzt für bestehende und neue Kunden von Alvaria erhältlich. Erfahren Sie mehr

Über Alvaria

Alvaria ist der weltweit führende Anbieter von Lösungen im Bereich Customer Experience (CX) und Workforce Engagement Management (WEM) für Unternehmen. Unser Name leitet sich vom lateinischen Wort für „Bienenstock“ ab – seit Millionen von Jahren die perfekte Form der Natur – und wir liefern Ihnen Lösungen, die skalierbar, widerstandsfähig sowie sicher sind, mit Effizienz, Schnelligkeit und punktgenauer Präzision. ALVARIA. Die Kundenerfahrung neu gestalten. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.alvaria.com.

Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.

Ansprechpartner Medien:
Michael Harris, CPO/CMO, Alvaria
Press@alvaria.com

Werbung

Das könnte Sie auch interessieren

Weitere Nachrichten

Quelle: Business_Wire
22:32 BUSINESS WIRE: FEELM präsentiert die weltweit erste Einweg-Pod-Lösung mit Keramikspule auf der Vaper Expo UK 2022
21:14 BUSINESS WIRE: Die containerisierte Open-vRAN-Kleinzellen-Lösung von Mavenir erhält Auszeichnung für außergewöhnlichen Beitrag zu aufstrebender Technologie oder Architektur
19:50 BUSINESS WIRE: FEELM presenta a Vaper Expo UK 2022 i primi pod monouso al mondo con coil in ceramica
16:11 BUSINESS WIRE: TYAN offre moderne piattaforme di server HPC per centri dati all'ISC 2022
16:03 BUSINESS WIRE: La soluzione Open vRAN a microcelle containerizzate di Mavenir vince un premio per l’eccezionale contributo nel campo delle architetture o tecnologie emergenti
15:00 BUSINESS WIRE: LintonPharm to Release Data on Catumaxomab for Advanced Gastric Cancer with Peritoneal Metastasis at 2022 ASCO Annual Meeting
14:41 BUSINESS WIRE: TYAN stellt auf der ISC 2022 moderne HPC-Server-Plattformen für Rechenzentren vor
11:51 BUSINESS WIRE: Takeda e Seagen presenteranno dai relativi ad ADCETRIS® in combinazione, che mostrano un miglioramento statisticamente significativo della sopravvivenza generale nei pazienti con linfoma di Hodgkin avanzato
10:19 BUSINESS WIRE: DBRS Morningstar: Europäischer CMBS Bürosektor und die Auswirkungen flexibler Arbeitszeiten
09:46 BUSINESS WIRE: Lenovo Group: Finanzergebnisse für das Geschäftsjahr 2021/2022
Rubrik: Finanzmarkt
22:38 DGAP-Adhoc: Petro Welt Technologies AG - Ergebnis Q1 2022: Die Gruppe schließt das erste Quartal 2022 mit einem positiven EBIT von EUR 1,1 Mio. (deutsch) Petro Welt Technologies AG 1,79 -4,79%
22:36 DGAP-Adhoc: Petro Welt Technologies AG - Ergebnis Q1 2022: Die Gruppe schließt das erste Quartal 2022 mit einem positiven EBIT von EUR 1,1 Mio. (deutsch) Petro Welt Technologies AG 1,79 -4,79%
22:34 ROUNDUP/Aktien New York Schluss: Dow gelingt größtes Wochenplus seit 2020 Dow Jones Industrial Average ( 33.212,96 +1,76%
22:32 BUSINESS WIRE: FEELM präsentiert die weltweit erste Einweg-Pod-Lösung mit Keramikspule auf der Vaper Expo UK 2022
22:24 IRW-News: First Majestic Silver Corp.: First Majestic gibt Abstimmungsergebnisse der Jahreshaupt- und Sonderversammlung bekannt First Majestic Silver 7,79 +1,06%
22:21 Aktien New York Schluss: Markterholung beschert Dow größtes Wochenplus seit 2020 Dow Jones Industrial Average ( 33.212,96 +1,76%
22:05 IRW-News: TAAT Global Alternatives Inc. : TAAT® beginnt mit der integrierten Verbraucherforschung auf Filialebene in seinen drei eigenen Tabakgeschäften in Ohio TAAT GLOBAL ALTERNATIVES 0,793 -1,491%
21:14 BUSINESS WIRE: Die containerisierte Open-vRAN-Kleinzellen-Lösung von Mavenir erhält Auszeichnung für außergewöhnlichen Beitrag zu aufstrebender Technologie oder Architektur
21:14 US-Anleihen geben leicht nach - Weiterhin gute Stimmung an den Börsen belastet
21:00 Devisen: Euro bleibt über 1,07 US-Dollar EUR/USD Wechselkurs: Euro / US Dollar 1,0729 -0,0252%

News-Suche

Suchbegriff:

Aktuelle Videos

HSBC Trading TV

Werbung

Trading-Tipp

Börsen & Märkte

US-Marktüberblick

zur Mediathek
Werbung

Werbung
Diese Seite empfehlenschliessen
Interessant, oder?
Teilen Sie diese Seite auf Facebook oder Twitter
Wenn Sie auf die Teilen-Buttons klicken und sich bei den Betreibern einloggen, werden Daten an den jeweiligen Betreiber übermittelt. Bitte beachten Sie die Datenschutzerklärung.